Joachim Schweitzer

Joachim Schweitzer

Heilpraktiker, Osteopath (DROM), Physiotherapeut

„Nicht stehenbleiben!“ – dieses Motto prägt mein Denken über meine berufliche Tätigkeit. Nur wer sich weiterbildet und die neuesten Entwicklungen in den Fachbereichen verfolgt, kann in unserem Berufszweig qualifizierte Hilfe anbieten. Das merke ich Tag für Tag bei der praktischen Arbeit mit meinen Patienten. Deshalb habe ich persönlich schon immer größten Wert auf die fachliche Fortbildung gelegt. Die Ausbildung zum Physiotherapeuten war nur der Anfang, denn später folgten nach einer Vielzahl an spezialisierten Weiterbildungen auch noch die Ausbildung zum Osteopathen (DROM) und schließlich auch zum Heilpraktiker. Das alles erlaubt mir heute einen ganzheitlichen Blick auf die Abläufe im menschlichen Körper und dazu noch zahlreiche Therapiemöglichkeiten.


Unser Team

TERMIN VEREINBAREN – Tel. +49 (0)851 52555